Ayurveda Pitta Yoga Flow

Leicht & Fit durch den Sommer.

Ayurveda als traditionelle indische Heilkunst ist eng mit dem Yoga verbunden und fordert uns auf, die Zyklen des Lebens, der Jahreszeiten und Lebenssituationen, in denen wir in uns befinden,  zu ehren. In diesem Workshop lernst Du, wie und wann wir unsere Yoga-Übungspraxis und die  Vinyasa Yoga Flows im Sommer  nach den ayurvedischen Prinzipien verändern können.

Zum Beispiel, indem wir Pitta-Dosha, das Element des Feuers in uns ausbalancieren. Darin finden wir den Schlüssel zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden.

Wie können wir die Flamme in unserem inneren Verdauungsfeuer brennen lassen, ohne dass in unserem ganzen Körper ein Feuer wild lodert?
Durch Yoga-, Ernährungs- und Liifestyletipps kannst Du Deinen Körper auf einfache Art und Weise effizient und schneller ausbalancieren und auch noch an mentalem sowie körperlichen Gewicht verlieren.